Ein Produkt entwickeln

Bei SABIO arbeitest du kontinuierlich an einem Produkt, kannst Strukturen aufbauen und zu Ende entwickeln. Und du baust auch Apps für die Integration in z. B. Salesforce oder Zendesk.

Gefördert werden

Du willst zur JSConf, gehst gerne zu Meetups und willst dich weiterbilden? Für uns gehört das zu deiner Arbeit und ist keine Freizeit oder Urlaub. Wir unterstützen dich dabei.

Sich wohlfühlen

Obstkörbe, gemeinsame Mittagessen und Parties, ja klar. Bei uns gibt es aber auch Home Office, kostenlos Netflix oder eine Lounge, die du auch für private Zwecke nutzen kannst.

 
 

Aktuelle Stellen für Frontend-Entwickler

JavaScript Developer (m/w) in Vollzeit in Hamburg

 

Frontend Developer HTML/CSS/JavaScript (m/w) in Vollzeit in Hamburg

 
 

Das SABIO Team

75 Leute, 11 Nationen, 1 Ziel. Lerne unser Team genauer kennen, wie wir so ticken und wie wir gerne arbeiten (und uns sonst die Zeit vertreiben).

> Unser Team

 

Unser Produkt

Woran arbeiten all diese Menschen denn den ganzen Tag? Erfahre mehr über das Wissensmanagement SABIO, seine Funktionen und Kunden.

> Zur SABIO Produktwebsite

 

Woran wir glauben

Unsere Werte sind uns wichtig; sie drücken unsere Haltung und Arbeitsphilosophie aus. Und wir halten uns dran.

> Zum Manifest

 

SABIO als Arbeitgeber

Wir schaffen uns unsere Arbeitswelt so, wie wir sie gerne hätten. Mehr Details darüber erfährst du hier:

> SABIO als Arbeitgeber

 
 
 

Initiativbewerbung

Die aktuellen Stellenangebote passen nicht so ganz zu dir? Macht nichts, wir lernen immer gerne neue Leute kennen. Bewirb dich bei uns darum gerne auch initiativ. Wie das geht, erfährst du auf unserer Seite zur Initiativbewerbung. Wir freuen uns darauf, mit dir in Kontakt zu kommen!

> Zur Initiativbewerbung