SABIO auf dem Call Center Circle in Wien

Neuen Input sammeln und sich begeistern lassen. Das neue Jahr beginnt knackig! Nach der CCW 2016 in Berlin sind viele auf der Suche nach Innovation und Fortschritt - der Call Center Circle ist am Punkt der Zeit.

Thema Nr. 1 -  Wie Wissensmanagement im Multichannel Kundenservice optimal unterstützen kann wurde durch einen eindrucksvollen Beitrag von Joel Eiglmeier, Sales Manager SABIO GmbH, mit Unterstützung des Geschäftsführers Maximilian Thost aufgezeigt. Zudem wurde in dem Vortrag verdeutlicht, warum die Helden unserer Branche in den Servicecentern sitzen.

Den vertonten Vortrag von Joel Eiglmeier mit dem Thema "Auch Helden brauchen manchmal Hilfe - Mit Wissensmanagement den Omnichannel-Kundenservice meistern!" finden Sie bald auf unserem YouTube Channel. Sollte bis dahin Interesse an den Folien des Vortrags bestehen, melden Sie sich bei eiglmeier@sabio.de.

Auch weitere Themen wurden am 09. März in Wien behandelt. Wolfgang Falk, Prokurist Enghouse Interactive, präsentierte Wege und Lösungen wie Sie ihren Agenten mittels dem Vocal Coach etwas ins Ohr flüstern können, damit beispielsweise die Cross- und Upselling Quoten steigen.
Ein kurzer, aber nicht weniger informativer Beitrag der Service Excellence Cockpit 2016, in dem deutlich wurde warum und wie das Cockpit als eine Online-Benchmarking-Lösung den Kundenservice messbar und vergleichbar macht, wurde von Daniel Stiefel, Cystal Benchmark AG, vorgestellt.
Umgesetzt in einem kurzen Wordrap mit Christian Klein, Senior Solution Consultant Interactive Intelligence, hat der Call Center Circle zudem sieben Thesen vorbereitet, die sich mit dem präsenten Thema Cloud beschäftigen.
Zum Abschluss der Veranstaltung durfte auch das Thema Digitalisierung nicht fehlen. Key Note zu diesem Fokusthema war die Interaktion zwischen Mensch und Maschine, vorgetragen von Roland Malik, Senior Consultant in Customer Interaction TIETO GmbH.

Weitere Eindrücke vom Call Center Circle am 09. März in Wien finden Sie hier:

Die Gallery zur Veranstaltung.