SABIO ist Host des Content Strategy Meetups

Ist Content Strategy einfach nur das nächste Buzzword, das ziemlich genau gar nichts bedeutet? Oder ist Content Strategy das Beste seit geschnitten Brot und löst Probleme, die uns seit Jahrhunderten quälen? 

Am 28. April findet das nächste Content Strategy Meetup in Hamburg statt. Anhand von Beispielen ihres Online Magazins "40 Stunden" erklärt Julia Kottkamp, wie sie Interviews konzipiert und schreibt. Denn damit ein gutes Interview entsteht, reicht es meist nicht aus, einfach drauf los zu fragen. Man muss wissen, wen genau man vor sich hat und welche Themen man herauskriegen kann, um sie dann in einen guten Text zu transportieren. Julias Vortrag richtet sich an alle, die besser strukturierte Texte schreiben wollen - und die, die schon immer mal die Interviews der Hochglanzmagazine wirklich verstehen wollen.

Wir sind zum zweiten Mal Host des Meetups und freuen uns bereits auf interessante Gäste - Seien auch Sie dabei:

Wo? SABIO GmbH, Ruhrstraße 11, 22761 Hamburg
Wann? 28. April, 19.00 Uhr - 22.00 Uhr

Interesse? Jetzt kostenlos Mitglied und Teil des Content Strategy Meetups werden: Anmeldung hier.