Das war das Campus DevCamp 2016!

Wir freuen uns bereits zum zweiten Mal auf dem Campus-DevCamp im Werkheim Hamburg dabei gewesen zu sein - das Event für alle Entwickler, Programmierer und Informatiker!

Alle interessierten Studierenden, Absolventen/innen, Young Professionals sowie "Profis" waren eingeladen sich in offener Atmosphäre mit Experten der IT-Szene auszutauschen - ganz unter dem Motto: "Technology meets Passion".

Neben spannenden Themen aus dem IT-Bereich, haben Kai und Birte von SABIO ihren Vortrag zum automatischen Testen mit APIs sogar spontan auf Englisch gehalten. Wenn das mal keine Einsatzbereitschaft ist! 

Für einen Eindruck von der Veranstaltung gibt es jetzt das offizielle Aftermovie des CampusDevcamps 2016 - vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Mal, wir würden uns freuen!

Mehr Infos rund um die Veranstaltung gibt es hier:
Campus DevCamp