SABIO auf dem callcentercirle in Wien

Der callcentercircle ist die regelmäßige Netzwerkveranstaltung der Call Center
und Customer Care Branche. Es treffen sich hochkarätige Entscheider und
Führungskräfte der Branche mit dem Ziel, Neues zu erfahren, Informationen, 
Wissen und Know How auszutauschen, Networking zu betreiben und neu
Geschäftskontakte zu knüpfen - auch SABIO war wieder in Wien mit dabei.

Kennen Sie Kano? Nein, es ist keine neue olympische Disziplin und auch keine Abkürzung von irgendwas schrecklich Wichtigem! SABIO hilft Kunden mit herausragendem Service zu begeistern - Kano4u hat sich hingegen Kundenzufriedenheit zur Mission gemacht. Bernd Engel und Robert Oettl waren mit einem spannenden Vortrag dabei und thematisierten dabei wie man Kunden begeistert, die einen höheren Preis akzeptieren und auch kleinere Fehler verzeihen. Ein rundum gelungenes Kickoff!

Weitere Themen der Veranstaltung finden Sie hier: 4. callcentercirle.