eBook: Digital Customer Service 2017

Digitalisierung nimmt schon länger Einzug in den Kundenservice von heute. Das eBook "Digital Customer Service 2017" der Marketing Resultant GmbH in Zusammenarbeit mit einem wachsenden Netzwerk von Spezialisten ist dazu kürzlich erschienen. 

Die Verantwortlichen im Kundenservice oder in Call Centern müssen sich mit einer Vielzahl von aktuellen Technologien und Systemen auseinander setzen und sinnvolle Wege finden, ihre Organisation, Prozesse und Systeme weiterzuentwickeln. Wir alle wissen: Das Thema Digital Customer Service ist komplex. In Zeiten, in denen Produkte und Kundenerwartungen sich rasend entwickeln, wird hervorragender Service umso wichtiger.

Was vielfach fehlt, ist Orientierung und Transparenz. Das ebook „Digital Customer Service 2017“ soll hier eine nützliche Orientierung für die Verantwortlichen sein.
17 Top-Experten beleuchten aktuelle Trends und Entwicklungen für einen zeitgemäßen, digitalen Kundenservice.

SABIO thematisiert in diesem Kontext die Bedeutung eines Wissensmanagement Systems. Auch in Bezug auf Wissensmanagement zieht eine neue Dynamik in die Service Center im Zeitalter der Digitalisierung ein. Gerade hier ist die Qualität und die Verfügbarkeit von Wissen eines der wichtigen KPIs für die Leistungsfähigkeit des Kundenservices. Aber was macht gute Wissensmanagement Systeme so erfolgreich? Mehr dazu können Sie ab Seite 66 lesen.

Hier geht es zum kostenlosen Download des eBooks.