Webinar: Die Kunst der Kundenzufriedenheit

Als Verbraucher ist man es gewohnt die unterschiedlichsten Kanäle 24/7 zu nutzen, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Ebenfalls ist es gang und gäbe als Kunde nicht nur zum Telefon zu greifen, sondern sich zusätzlich via Twitter, E-Mail oder Chat mit demselben Anliegen zu melden, besonders wenn es auf Kanal Telefon zum Beispiel aufgrund der Endloswarteschleife nicht gefruchtet hat. Aber wie rüstet man sich als Unternehmen besonders zu Stoßzeiten für einen erfolgreichen Multichannel-Support ohne zu tief in die Firmenkasse greifen zu müssen?

Ihr Nutzen:

Lernen Sie einfache Methoden und Tools kennen, die Sie zum Master der Kundenzufriedenheit küren:

  • Erfolgreiches Management von Kundenerwartungen
  • Multichannel Trends & Best Practices
  • Let's Chat - Service in Echtzeit

Insider-Tipps von SABIO und Lyoness, der internationalen Einkaufsgemeinschaft mit über 5,3 Millionen Mitgliedern.

Wann?

20. September von 14-15 Uhr

Ihre Referenten:

Zielgruppe:

Das Webinar richtet sich an leitende Mitarbeiter im Kundenservice, in Call Centern und Customer Care.

 

Zur kostenlosen Anmeldung geht's hier.