SABIO auf der CCF-Sommerakademie 2016

Am 04. August veranstaltete das callcenterforum.at die CCF-Sommerakademie 2016 in Wien und auch SABIO war als Mitglied des Forums mit einem Vortrag dabei.

Eine der Fragestellungen der Veranstaltung war, ob der Kunde egoistisch agiert oder es doch die Unternehmen sind, die nur an sich denken. Zudem wurde thematisiert wie innovativ ein Markt- und Themenführer sein muss und ob Kundenprozesse richtig designt werden. Diese Themen und vieles mehr stand im Fokus der diesjährigen CCF-Sommerakademie.

Der Veranslatungsort war exklusiv und bewust gewählt. Das k47 .wien day & night lounge ist das bekannteste Penthouse der Wiener Innenstadt und bietet einen uneingeschränkten 360°-Rundumblick über die Dächer der Stadt. 

Gemeinsam mit unseren Partnern von Zendesk, die neues Mitglied im callcenterforum.at sind, thematisierte SABIO Sales Manager Joel Eiglmeier den Kundenservice im Zeitalter der digitalen Transformation unter dem Titel "Relationships are complicated". Doch dies war nur einer von vielen spannenden Vorträgen der CCF-Sommerkademie 2016 - weitere Infos gibt es hier: Programm Sommerakademie 2016.

Für ausreichend Abwechslung zu der hohen Informationsflut, wurde vice Weltmeister und ausgezeichneter Speaker und Mentalist LUCCA eingeladen, der die Teilnehmer und auch uns mit kreativen Illusionen verzauberte. Anschließend lud das callcenterforum.at zu coolen Drinks und reichhaltigem Buffet ein, um dem Abend eine unvergessliche Note zu verleihen.