Webinarreihe der Customer-Experience-Week

Kundenservice im digitalen Zeitalter stellt Unternehmen vor eine Reihe von Herausforderungen. Die i-Service-Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, Technologie-Anbieter und IT-Berater zusammenzuführen, um eine Antwort auf die digitale Transformation im Kundenservice zu finden.

In der Webinarreihe  der Customer-Experience-Week präsentieren sich vom 6. – 10. Juni 2016 die in der Initiative zusammengeschlossenen Experten. Anlässlich der Customer-Experience-Week präsentiert auch SABIO ein Webinar zum Thema Omni-Channel Management:

"Auch Helden brauchen manchmal Hilfe – Mit Wissensmanagement den Omnichannel-Kundenservice meistern!"

Die stete Verfügbarkeit des Internets sowie die weite Verbreitung mobiler Endgeräte haben das persönliche Leben innerhalb der letzten Jahre enorm beeinflusst. Während viele Unternehmen umfassende Digitalisierungsstrategien im Kundenservice planen, bedienen andere bereits die ersten digitalen Kanäle. Die zentrale Herausforderung dabei ist es, kanalübergreifend auf qualitätsgesichertes Wissen zugreifen zu können, um Kunden individuell zu bedienen.

In den vielfältigen und komplexen Systemlandschaften des Omnichannel-Kundenservices ist nicht die Verfügbarkeit der Technologie, sondern die Verfügbarkeit von Wissen der entscheidende Faktor. Lösbar ist dies nur durch eine integrierte Wissensmanagement-Lösung, in der alle Informationen sehr einfach kanalspezifisch vorgehalten, aufbereitet und verbessert werden können, um diese dann im Kanal der Wahl gezielt auszuspielen.

In unserem Webinar erläutert SABIO Geschäftsführer Maximilian Thost, wie einfach eine solche Wissensmanagement-Lösung bedienbar ist, wie einfach diese sich in Ihre bestehende und zukünftige Systemlandschaft integrieren kann und wie diese erfolgreich eingeführt wird.


Wann? 8. Juni, 14.00 Uhr - 14.30 Uhr
Wo? Hier geht's zur Anmeldung.