SABIO als Partner auf dem WTS-Innovationstag

Am 03. Juni findet der 2. WTS-Innovationstag rund um das Thema „Terminvereinbarung für Ihre Vertriebsaktivitäten – Kundendialog über verschiedene Kommunikationskanäle“ statt.

Aus Vertriebs-und Marketingsicht gibt es viele wichtige Gründe, einen qualifizierten und verbindlichen Termin zu vereinbaren. Von Vorteil ist dies nicht nur für den Außendienst, der sich auf seine eigentliche Aufgabe, das Verkaufen, konzentrieren kann, sondern vor allem auch für die Ermittlung der richtigen Kunden.

Neben „fehlender Zeit, um selbst zum Telefonhörer zu greifen“ sind die meistgenannten Aspekte:

  • die Terminquote der Außendienstmitarbeiter steigern
  • neue – bisher unbekannte Kundenpotenziale finden
  • den Kundenbestand „aufräumen“
  • dem Kunden einen spürbaren Service, Engagement und Wertschätzung entgegen bringen, gerade in Zeiten, in denen z.B. Umsätze stagnieren und die Gründe dafür nicht ersichtlich sind
  • Transparenz in der Datenqualität, so dass Kunden entsprechend ihres Umsatzes oder ihres gewünschten Service eingestuft werden können.

Auch SABIO ist erneut auf dem WTS-Innovationstag dabei. In Meet & Greet Runden wird Consultant Kim Hofmann-Füchtner Erfolgsfaktoren von WIssensmanagement in Unternehmen vorstellen. Außerdem wird Sales Manager Joel Eiglmeier einen Fachvortrag zu Wissensmanagement im Omnichannel-Kundenservice halten. 

Ihre Teilnahme kostet lediglich Ihre Zeit und wird mit vielen Denkanstößen und Praxisbeispielen für Ihre eigene Arbeit belohnt. Das Anmeldeformular steht Ihnen ab sofort online zur Verfügung und Sie werden nach der Anmeldung automatisch über weitere Details informiert:

Hier geht's zur kostenlosen Anmeldung.