Social Media Sause bei SABIO

Bekanntlich sind Beziehungen ja kompliziert... Aber müssen auch Kundenbeziehungen stets kompliziert sein? Wir glauben nicht. 

Am 14. April laden wir Sie herzlich zu zwei spannenden, kostenlosen Veranstaltungen ein:

Einem Frühstück zum Thema "Kundenbeziehungsstatus im Zeitalter von Tweets und Posts"


sowie

Einem Workshop rund um smarte Lösungen zum Thema Multi-Channel-Kundenservice.

 

Auch zwischen Unternehmen und ihren Kunden kann es gelegentlich mal krachen. Wenn Kunden ihrem Ärger in den sozialen Medien Luft machen, kann es schnell brenzlig werden.
Wie Sie Ihre Social Media-Kundenbeziehung wieder ins Lot bringen, das erfahren Sie von SABIO, Zendesk und Hootsuite bei unserem Social Media-Frühstück in Hamburg, zu dem wir Sie herzlich einladen.
Diskutieren Sie mit unseren Gästen vom Taschenverlag sowie 1&1 Internet über Herausforderungen und Lösungen im Social-Media-Kundenservice.
 

Social Media Frühstück mit SABIO, Zendesk & Hootsuite

Erfahren Sie live in Hamburg

  • wie Sie Ihren Kunden auch in Social Media Kanälen zur Seite stehen

  • wie Kundenbeziehungen in digitalen Kanälen zum Knistern gebracht werden können

  • wie Sie Social Media-Erfolge erkennen und kapitalisieren

  • Wie Taschen.com und 1&1 Internet Social Media erfolgreich ein- und umsetzen.

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit sich mit unseren Gästen, unseren Referenten als auch mit uns beim Networking auszutauschen.

 

Das Programm

08:45 Uhr - Empfang & Frühstück
09:00 Uhr - Relationships are complicated / Social Customer Journey
09:40 Uhr - Use Case Zendesk mit Taschen.com
10:00 Uhr - Mini Croissant Break
10:10 Uhr - 1&1 Internet Erfolgsgeschichte
10:30 Uhr - Wrap Up inklusive Q&A
11:00 Uhr - Networking

Für mehr Informationen und die Sprecherprofile sowie die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie hier:

Beziehungen sind kompliziert.


Für alle, die noch mehr erfahren möchten, geht es am Nachmittag im Workshop weiter:

Wie verstehen wir Customer Service im digitalen Zeitalter? Welche Lösungen, Tools und Best Practices gibt es und was sollten Sie im Kundenservice tunlichst vermeiden? All das zeigen wir Ihnen an praktischen Beispielen und mit modernen Software-Lösungen in einem kurzweiligen Workshop:
 

13:00 Uhr - Begrüßung
13:15 Uhr - Mit Zendesk den Multichannel-Kundenservice meistern
14:15 Uhr - Pause
14:45 Uhr - Mit Hootsuite die sozialen Medien monitoren und managen
16: 00 Uhr - Pause
16:10 Uhr - Mit SABIO immer die richtigen Antworten parat haben
17:00 Uhr - Offene Q&A Runde

Für wen? Customer Service-Entscheider & -Manager, SABIO + Zendesk User und Interessierte. Zu diesem Workshop können Sie sich hier kostenlos anmelden.
                   

 

Registrierung

Die Plätze bei diesem exklusiven Frühstücks-Event und beim Workshop sindkostenlos aber begrenzt - melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich gleich Ihren Platz für eine oder beide Veranstaltungen:

Hier geht's zur Anmeldung für das Frühstücksevent.
Hier geht's zur Anmeldung für das Nachmittagsevent.

Wir freuen uns darauf, Sie in Hamburg begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.