Ein Roadtrip nach San Francisco

Die jungen Wilden auf den Spuren von Larry Page, Mikkel Svane, Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Tim Cook und vielen mehr...

Zwei der drei jungen Wilden aus der INTRE Ausgabe 2015/04 haben einen Roadtrip nach San Francisco gemacht. Das DACH-Magazin hat Benjamin Barnack, Geschäftsführer D+S 360° Webservice GmbH und Joel EIglmeier, Sales Manager bei der SABIO GmbH, sozusagen digital begleitet. Lesen Sie jetzt das volle Interview hier:

Ein Roadtrip nach San Francisco.


JOEL EIGLMEIER
Sales Manager, SABIO GmbH
//
Kalifornien hat landschaftlich wirklich einiges zu bieten, außerdem ist der Vibe, der dort herrscht, einfach cool und schwer zu vergleichen mit dem Rest der USA, den ich kenne.
//
Gerade versucht Google X Neuronenverbindungen des Gehirns nachzubauen. Das ist wirklich abgefahren, wenn man überlegt, dass alles einmal mit einer Suchmaschine begann.

BENJAMIN BARNACK
Geschäftsführer, D+S 360° Webservice GmbH
//
Die Menschen in Kalifornien entwickeln nicht nur coole und innovative Ideen und Geschäftsmodelle. In Kalifornien leben die Menschen in der digitalen Welt.
//
Wir standen häufiger in Silicon Valley im Stau fest. Manchmal haben wir die Elektroautos um uns gezählt. Auf jedes normale Auto mit Otto- oder Dieselmotor kommt ein Elektroauto.