Webinar: Kundenservice im Zeitalter der digitalen Transformation

Kundenservice im digitalen Zeitalter stellt Unternehmen vor eine Reihe neuer Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund hat es sich die i-Service Initiative zum Ziel gemacht, Technologie-Anbieter, IT-Berater und Unternehmen zusammenzuführen, um eine Antwort auf die digitale Transformation im Kundenservice zu finden.

Mit der 4. Customer-Experience-Week präsentierten sich vom 24. – 28. Oktober 2016 die in der Initiative zusammengeschlossenen Experten in 20 kostenlosen halbstündigen Webinaren zu den Themen Kundenservice und Customer Experience Management. Auch Joel Eiglmeier von SABIO ist mit einem Webinar zum Thema "Kundenservice im Zeitalter der digitalen Transformation" dabei.

"Im Jahr 1997 – zu einer Zeit, in der Mobiltelefone noch die Abmessungen kleiner Ghetto-Blaster hatten und nur 6,5% der Deutschen regelmäßig im Internet surften, sagte Bill Gates: „We need banking but we don´t need banks anymore“. Damit deutete der damalige Microsoft-Chef eine Bewegung an, die gut 10 Jahre später mit der digitalen Transformation zum Megatrend wurde. Seither hat sich unsere Erwartung an Produkte, Dienstleistungen und Service deutlich gewandelt, es ist höchste Zeit für viele Unternehmen Tempo aufzunehmen und sich nicht abhängen zu lassen. 
Wir möchten Ihnen in unserem Webinar näher bringen, wie eine Digitalisierung von Services und Produkten Sie mit dem richtigen Wissen und den passenden Antworten für die Kunden fit macht für die Herausforderungen der digitalen Transformationen."


Laden Sie sich hier die Folien zum Webinar herunter oder sehen Sie sich das vollständige Webinar als Video an: