(Kunden-) Beziehungsstatus: Es ist kompliziert.

Kostenfreies Webinar am 15. September 2015, 11.00 bis 12.00 Uhr

Beziehungen sind nicht einfach. Das weiß jeder, der mindestens einmal den schmerzhaften ersten Liebeskummer durchlebt hat. 

In der Business-Welt läuft es zum Glück etwas anders. Hier können wir diese erste und noch viele weitere Komplikationen von vornherein vermeiden. 

In diesem Webinar lernen Sie, was eine erfolgreiche Kundenbeziehung ausmacht und wie man die neuesten Trends & Entwicklungen im Kundenservice intern umsetzt, so dass am Ende eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten entsteht - und zwar langfristig. 

Inhalt:
• Kundenservice im Wandel - Anspruch damals vs. heute
• Die neuen Ansprüche von Kunden im digitalen Zeitalter
• Erkenntnisse und Trends in der Kundenzufriedenheit
• Kundenzufriedenheit fördern und im Unternehmen anwenden
• Wie funktioniert Kundenbindung und wie erschwert man die Kundentreue 

Ihr Nutzen:
• Sie erfahren aus erster Hand die neusten Erkenntnisse zum Thema Kundenzufriedenheit und wie man diese im eigenen Unternehmen anwenden kann, um langfristig Kundenbeziehungen zu pflegen
• Tipps & Tricks, wie man die Kundenkommunikation steuert und welche Kanäle die erfolgreichsten sind
• Statistiken und Beispiele welche Faktoren Kundentreue ausmacht und wie man diese strategisch angeht      
• Global Player teilen ihre Erfolgszahlen zum Thema Kundenzufriedenheit 

Sponsoren des Webinars sind neben SABIO unsere Partner von Zendesk. Das Unternehmen vertreibt eine cloudbasierte Kundensupport-Plattform, die Helpdesk-Ticketing, Self-Service- und Kundenservice-Supportfunktionen bietet. 
www.zendesk.de

 

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