SABIO auf dem "Erfolgreichen Contactcenter" 2015

Am 03.11.2015 ist SABIO auf dem 9. „Erfolgreichen Contactcenter“ in Hanau dabei. Die Veranstaltung bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen.

Dies gelingt durch interaktive Kleingruppen, den Businessmarktplatz und Themensessions. Dabei haben die Teilnehmer das Wort. Bereits im Frühjahr wurden mehr als 40 Themenvorschläge von Anwendern und Experten für das „Erfolgreiche Contactcenter“ eingereicht. Mehr als 800 Leute haben diese Themenvorschläge bewertet. Daraus wurde eine thematisch breitgefächerte Agenda aufgestellt. Diese finden Sie hier: Agenda „Erfolgreiches Contactcenter“ 2015.

Auch Joel Eiglmeier von SABIO ist mit einem Vortrag zum Thema „Wissensmanagement in der Multichannelinteraktion – Wie gesicherte Informationen in alle Kanäle kommen“ in Hanau dabei. 

Das Telefon verliert als klassischer Supportkanal zunehmend seine Wichtigkeit. Längst kontaktieren Kunden den Support über Mails, Chats, Feedbackformulare oder soziale Medien. Doch wie kann sicher gestellt werden, dass über alle denkbaren Kommunikationskanäle stets nur verlässliche Informationen die Kunden erreichen? Um die Kundschaft nicht mit uneinheitlichen Informationen zu verwirren und jeden Kanal souverän zu bedienen, bedarf es Mittel und Wege gesichertes Wissen zentral zu pflegen und in alle Kanäle auszuspielen. Welche Lösungen, Herausforderungen und Chancen es hierbei gibt, wird Joel Eiglmeier an praktischen Beispielen zeigen. 

Seien Sie dabei auf dem Erfolgreichen Contactcenter 2015 in Hanau - dem Tag für Führungskräfte aus Contactcenter und Customer Care: Hier kommen Sie zur Anmeldung.