Stapellauf SABIO 5

Am 25. Juni gab es einen wahren Eventmarathon bei SABIO! Das Release von SABIO 5 fiel mit der Zendesk University zusammen, beides sorgte an diesem Tag durchgehend für ein volles Haus.
 
Bereits zum zweiten Mal fand die Zen U bei uns in Hamburg statt. Gemeinsam mit unserem Partner Zendesk, durften wir knapp 30 Gäste begrüßen, die das Ticketing-Tool näher kennen lernen wollten. So gab es einen oftmals intensiven aber stets lockeren und lehrreichen Tag rund um die Kunst der Kundenzufriedenheit im Multichannelsupport.
 
Doch am Abend ging es erst richtig los! Nahtlos waren die Stühle der Tagesveranstaltung in die Ecke geräumt, während sich das Buffet füllte und entspannte Beats aus den Boxen klangen. Kurz und knapp: Unter dem Motto „Stapellauf SABIO 5“ wurde aus der Zen U bei kalten Getränken eine kulinarische Releaseparty für SABIO 5 mit vielen SABIOs, Freunden und Partnern. Bis in die Nacht feierten wir bei entspannter Atmosphäre die Auslieferung von SABIO 5. Es war für uns alle eine tolle Gelegenheit, auch ehemalige SABIOs wieder zu treffen und sich gemeinsam über die letzten Jahre auszutauschen, zu diskutieren und ausgelassen zu lachen.

Wir bedanken uns vielmals bei allen Gästen für diesen großartigen Tag – vom Einstieg mit der Zen U bis zum Ausklang mit der Stapellauf-Party am Abend. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den nächsten Anlass, um mit euch anzustoßen... und der wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.