SABIO wird Mitglied im callcenterforum.at

Die SABIO GmbH aus Hamburg setzt auf stärkere Vernetzung in Österreich und wird ab sofort Mitglied des callcenterforum.at. Zudem ist SABIO als Hauptsponsor stolzer Pate der CCF- Sommerakademie am 6. August 2015 in Wien.

Das callcenterforum.at ist seit über 15 Jahren eine starke Interessenvertretung der Callcenter-Branche in Österreich. Mit Fokus auf den österreichischen Markt und einem festen Blick auf die gesamte DACH-Region, bündelt es die Kompetenzen der starken Customer-Service-Branche des Landes. Mittlerweile sind über 60 namhafte Unternehmen mit direktem Branchenbezug Teil des anerkannten Netzwerks und nutzen den etablierten Verein zum Austausch ihres Know-Hows.

Seit dem Juli 2015 ist das callcenterforum.at mit der SABIO GmbH nun um ein weiteres Mitglied reicher. Die Spezialisten für Wissensmanagement aus Hamburg freuen sich darüber, als neustes Mitglied aus Deutschland ihren Teil zum „Netzwerk zum Erfolg“ beitragen zu dürfen. Um einen gebührenden Einstieg in das Forum zu finden, wird SABIO zudem Hauptsponsor der diesjährigen CCF-Sommerakademie in Wien sein. Die bedeutende Fachveranstaltung findet am 6. August 2015 ab 13:00 Uhr im Apothekertrakt des traditionsreichen Schlosses Schönbrunn statt und lädt mit wegweisenden Vorträgen die Entscheider der Branche ein. Auch SABIO hat hierbei die Gelegenheit einen Vortrag beizusteuern und wird mit den interessierten Besuchern über die zentrale Bedeutung von Wissensmanagement in der digitalen Transformation des Kundenservices diskutieren. „Das callcenterforum.at bietet uns eine tolle Gelegenheit, noch näher mit unseren Kunden in Österreich zusammenzurücken“, berichtet Maximilian Thost über die Entscheidung zum Eintritt in den Verein. „Außerdem ist es eine hervorragende Möglichkeit, stärkere Präsenz im österreichischen Customer-Service-Markt zu zeigen und uns zukünftig noch besser zu Vernetzen. Das `Servus ́ fiel uns vor allem deswegen sehr leicht“, fügt das Mitglied der Geschäftsführung der SABIO GmbH an.
Zur CCF-Sommerakademie als Auftaktveranstaltung des Engagements von SABIO im callcenterforum.at, sind alle Kunden und Interessenten herzlich als Gäste eingeladen. Im Rahmen der Veranstaltung erwartet Sie unter dem Motto „Make me better“ ein Einblick in die integrierte Wissensmanagementlösung SABIO Knowledge anhand praktischer Beispiele aus der Customer- Service-Welt. Das anschließende Sommerfest des Forums bietet zudem ausreichend Gelegenheit zum lockeren Austausch.