House-Warming-Party bei SABIO

In diesen Tagen wird die Firma SABIO 15 Jahre alt und ist seitdem als Anbieter professioneller Wissensmanagementlösungen nicht mehr wegzudenken. Mit den Jahren wuchs die Anzahl unserer Kunden stetig auf nunmehr über 100 an. Dadurch hat sich auch bei SABIO einiges getan und die alten Büroräume wurden für die mittlerweile 45 Mitarbeiter reichlich eng.

In den vergangenen 12 Monaten haben wir daher an den neuen Büroraumen in der Ruhrstraße 11 in Hamburg gearbeitet. Zig eingerissene und anderswo aufgezogene Wände, viel Lärm, Schweiß und Geduld später konnten wir Anfang April nun auch die neuen Räume im zweiten Stockwerk beziehen.

Das war uns Grund genug, zu einer House-Warming-Party zu laden. Der Einladung folgten am 9. April ca. 100 Gäste, darunter neben den SABIOs auch viele Kunden, Partner und Freunde. Bei entspannter Atmosphäre, kleinen Snacks und guten Drinks wurde viel gelacht, gezeigt, getanzt und geschnackt. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte zudem Jesper Jürgens.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Organisatoren für einen grandiosen Abend und freuen uns auf die nächste Gelegenheit mit euch zu feiern!