Die CCW2015: Ein voller Erfolg für SABIO

Auch auf der vom 24.2. bis zum 26.2.2015 in Berlin stattfindenden CCW2015 war SABIO wieder dabei. Zum dritten Mal in Folge hatten wir zudem auch eine Präsenz im Live-Call-Center. Hier war der diesjährige Livepartner die Würth TeleService GmbH, welche SABIO Knowledge in der Abwicklung eingehender Kundenanfragen verwendete.

Unseren diesjährigen Messestand haben wir gemeinsam mit unserem Integrationspartner Zendesk unterdessen deutlich vergrößert. Die erweiterte Anlauffläche und der nochmals attraktivere Stand schlugen sich in spürbar höheren Besucherfrequenzen nieder. So konnten zahlreiche Interessenten einen guten ersten Eindruck unserer Wissensmanagementlösung SABIO Knowledge erlangen und zudem die verfügbaren Integrationen in Zendesk, Attensity, Novomind und HelpLine live erleben. Außerdem referierte Alexander Holtappels zum spannenden Thema „Digitalisierung, Multichannel & konsistentes Wissen mit SABIO“ während Maximilian Thost und Joel Eiglmeier den praxisnahen Vortrag „Wissensmanagement vom Einsteiger bis zum Profi“ hielten.

Wir freuen uns bereits auf die CCW 2016 und bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten, unseren Partnern, der HCD und dem Management Circle für eine tolle Messe!